Anzeige

Dinkelsbühl: +++ 2 x Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Freitag, 22.12.2017, zwischen 07:00 und 11:00 Uhr wurden in Dinkelsbühl, Nördlinger Straße, zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge beschädigt. Bei dem einen Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Kleintransporter der Marke Fiat, geparkt auf Höhe des Anwesens Nummer 57. Hier ging ein Fenster auf der Fahrerseite zu Bruch. Schadenshöhe: 250 Euro.

Bei dem anderen Fahrzeug handelte es sich um einen Pkw VW Golf, geparkt auf Höhe des Anwesens Nr. 50. Der linke Außenspiegel wurde beschädigt, das Kunststoffgehäuse wurde vom Rest des Spiegels getrennt und befand sich nicht mehr am Unfallort. Schadenshöhe: 500 Euro. In beiden Fällen wird aufgrund der Spurenlage von einem Verkehrsunfall ausgegangen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/5719-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl