Anzeige

Dinkelsbühl / Crailsheim: +++ Taxi nicht bezahlt +++

Am Samstag gegen 03.00 Uhr bestellte ein ca. 20 j. Mann nach einem Discobesuch in Crailsheim ein Taxi und ließ sich nach Dinkelsbühl fahren. Dort angekommen sagte der junge Mann zum Taxifahrer, dass er in der Luitpoldstraße vor der Bank anhalten solle; er würde dort noch Geld abheben wollen, um dann die Fahrt zu bezahlen. Nachdem der Taxifahrer, wie gewünscht, angehalten hatte und dessen Ausweis als Pfand verlangen wollte, riss dieser die Autotüre auf und flüchtete in Richtung Altstadt. Bei dem „Fahrgast“ handelt es sich um einen deutsch sprechenden, ca. 20-jährigen Mann, ca. 170 cm groß, mit dunkelblond, lockiger Frisur, wobei die Haare seitlich kurz geschnitten waren, er hatte eine hagere Figur und auffällig viele Pickel im Gesicht. Hinweise bitte an die Polizei Dinkelsbühl, Tel. 09851/57190

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl