Anzeige

Dinkelsbühl / Fichtenau: +++ Ein etwas anderer Polizeibericht! +++

+++ Update: Die Werkstatt wurde gefunden +++

Landkreis Schwäbisch Hall: Einen etwas außergewöhnlichen Fall hat das Polizeipräsidium Aalen heute zu vermelden. Wir suchen ein Auto – aber nicht nach einer Unfallflucht.

Am Montag meldete sich eine 52-jährige Frau beim Polizeirevier Crailsheim und teilte mit, dass sie ihr Auto nicht mehr findet. Folgendes war passiert: Die Dame teilte mit, dass sie am Dienstag, 03.07.2018 mit ihrem PKW Ford Focus auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm unterwegs war. Aufgrund einer Vollsperrung der Autobahn zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen musste sie die A7 vermutlich an der Anschlussstelle Dinkelsbühl verlassen. Von dort fuhr sie noch etwa 5 Kilometer bevor sie mit ihrem PKW eine Panne hatte und das Fahrzeug abstellen musste. In unmittelbarer Nähe fand die Dame eine Werkstatt, in welcher sie um Hilfe bat. Das Fahrzeug wurde abgeholt und auf dem Betriebsgelände abgestellt. Von einer Mitarbeiterin wurde sie anschließend zum Bahnhof gefahren, um von dort nach Schwäbisch Gmünd zu fahren. Da sie komplett durch den Wind war, stieg sie versehentlich in den falschen Zug nach Stuttgart ein. Zu allem Unglück verlor sie auch noch den Abholzettel der Autowerkstatt. Da sie sich nicht mehr an die Werkstatt erinnern kann und nun seit über zwei Wochen ihren Focus sucht, wandte sie sich in ihrer Not an die Polizei und bat um Hilfe.
Die Polizei sucht nun die Autowerkstatt, welche seit dem 03.07.2018 den Ford Focus der 52-Jährigen auf dem Hof stehen hat und wohl selber froh wäre, wenn dieser abgeholt würde.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen

 

Anzeige

Anzeige