Anzeige

Dinkelsbühl + Schopfloch: +++ Sachbeschädigungen +++

Zu Sachbeschädigungen an geparkten Pkws kam es in der Stadt Dinkelsbühl und in der Gemeinde Schopfloch. Die Taten dürften jedoch nicht im Zusammenhang stehen.
Im Zeitraum zwischen Dienstag (03.04., 06:30 Uhr) und Mittwoch (04.04., 20:30 Uhr) hatte ein junger Mann aus Dinkelsbühl sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Heiningerstraße geparkt. Als er schließlich am Abend des Mittwoch Feierabend hatte und zu seinem Wagen zurückkam, stellte er drei Beschädigungen im rechten hinteren Bereich fest.
Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Ein weiterer Fall von Vandalismus ereignete sich über einen längeren Zeitraum in der Tannenstraße in Schopfloch. Der männliche Geschädigte hatte seinen Kleinwagen vom 31.03.2018 bis zum 03.04.2018 in seiner Hofeinfahrt abgestellt.
Innerhalb dieser vier Tage zerkratzten ein oder mehrere unbekannte Täter die rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand. Hierbei entstand ein Sachschaden von knapp 1.000 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu diesen Taten geben kann, möchte sich bitte umgehend mit der zuständigen Inspektion in Dinkelsbühl in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige