Anzeige

Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unerlaubt vom Unfallort entfernt +++

Die Polizei Dinkelsbühl sucht Zeugen in zwei Fällen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, die sich beide am Mittwoch, 10.04.2019 innerhalb kurzer Zeiträume ereignet hatten. In beiden Fällen entfernten sich die unbekannten Verursacher, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der erste Fall ereignete sich auf dem Parkplatz einer Metzgerei in der Von-Raumer-Straße. Eine 35-Jährige hatte dort gegen 12:50 Uhr ihren Pkw abgestellt und ging einkaufen. Als sie gegen 13:00 Uhr wieder zurückkam, stellte sie an der hinteren linken Seite ihres Pkws eine Delle und Kratzer fest. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Ähnlich verlief der ein weiterer Fall von Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Luitpoldstraße. Hier stellte ein 20-Jähriger seinen Pkw gegen 15:30 Uhr auf einem Parkplatz ab, verrichtete seinen Einkauf und wollte 10 Minuten später wieder wegfahren. Er musste feststellen, dass sein Pkw in der Zwischenzeit von einem Unbekannten hinten rechts angefahren worden war. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Dinkelsbühler Polizei unter der 09851-57190

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl