Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallflucht – weißes Fahrzeug gesucht +++

Am Montag, 04.02.2019 gegen 07.00 Uhr, stellte eine 49-jährige Krankenschwester ihren schwarzen Pkw-VW ordnungsgemäß auf dem Parkplatz „Am Schießwasen“ an der nördlichen Gebäudeseite der dortigen Diakonie ab und ging zu ihrer Arbeitsstelle.
Als sie gegen 16.30 Uhr wieder zu ihrem geparkten Pkw kam, musste sie feststellen, dass beide Türen der linken Fahrzeugseite beschädigt worden waren. Diese wiesen eine durchgehende Schleifspur auf einer Höhe von ca. 55 cm auf, wobei ein weißer Farbabrieb zu erkennen war und auch Lacksplitter gesichert werden konnten. Nach Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem weißen Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den daneben stehenden Pkw der 49 Jährigen touchiert hat und, ohne seine Personalien zu hinterlassen, weiter gefahren ist, obwohl er einen Fremdschaden von ca. 1.000 Euro verursacht hatte.

Wer Hinweise bzgl. des Unfallflüchtigen geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Dinkelsbühl, Tel. 09851/57190, melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl