Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Zeugensuche nach versuchten Tötungsdelikt und Bildveröffentlichung +++

(637) Wie bereits mit Meldung 600 vom 03.05.2019 https://fraenkischer.de/dinkelsbuehl-mann-von-unbekannten-verletzt-zeugenaufruf/ berichtet, wurde in den frühen Mittwochmorgenstunden, 01.05. ein Mann in Dinkelsbühl von Unbekannten verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und veröffentlicht Bilder eines aufgefundenen Werkzeuges.

Gegen 02:30 Uhr war ein 38-Jähriger zu Fuß in der Wassertrüdinger Straße in Dinkelsbühl unterwegs. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 38-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der 38-Jährige mit einem unbekannten spitzen Gegenstand leicht verletzt. Die beiden unbekannten Männer flüchteten daraufhin.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: Circa 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, kurze dunkle Haare, Dreitagesbart, sportliche Figur, trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke

Täter 2: Circa 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, sehr schlanke Statur, ebenfalls mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet

Beide Männer sollen deutsch mit russischem Akzent gesprochen haben.

Wer kann Angaben abgebildeten Werkzeug machen? Es wurde in der Nähe des Tatortes aufgefunden.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken