Anzeige

Dittenheim: +++ Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit am Gelben Berg +++

Am Ostermontag, 22.04. war ein 61-Jähriger vormittags am Gelben Berg spazieren. Auf einem Schotterweg kamen ihm vier Motorradfahrer mit ihren Geländemaschinen entgegen. Der 61-Jährige verdeutlichte den Motorradfahrern mittels Gestikulieren, dass sie dort nicht entlang fahren sollen.
Mit hoher Geschwindigkeit fuhren sie an dem Fußgänger vorbei. Als der letzte Fahrer der Gruppe den Fußgänger passierte, ließ er mit Absicht sein Hinterrad ausbrechen und schleudert Sand und Schotter gegen diesen. Die Motorradfahrer, die an ihren Maschinen keine Kennzeichen hatten entfernten sich schließlich in Richtung Spielberg.

Die Polizei Gunzenhausen sucht nun unter der 09831-67880 nach Zeugen, die Hinweise auf die Motorradfahrer geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige