Anzeige

Anzeige

Ehingen: +++ Geldbeutel entwendet +++

Insgesamt sechs Geldbeutel wurden in der Gemeinde Ehingen entwendet. Die Polizei Dinkelsbühl sucht Zeugen.

Am Sonntag,  03.03. um 11:00 Uhr zeigte ein Geschädigter aus der Hesselberggemeinde Ehingen den Diebstahl von sechs Portemonnaies an. Die Geldbeutel hatten sich in der Hütte des Alpenvereins auf dem Hesselberg in einer Schublade befunden. Im Tatzeitraum zwischen dem 23.02.2019 und dem gestrigen Sonntag, 03.03.2019 müssen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter diese Berghütte betreten und die schwarzen Geldbeutel widerrechtlich an sich genommen haben. Insgesamt wurde ein niedriger dreistelliger Bargeldbetrag entwendet.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann möchte sich bitte umgehend mit der zuständigen Polizeiinspektion Dinkelsbühl  unter der 09851-57190 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl