Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Brand in einer Doppelhaushälfte mit einer verletzten Person +++

Am Samstag, 11.08.2018 gegen 15 Uhr teilten Anwohner mit, dass aus dem Dachgeschoss einer Doppelhaushälfte in der Siegfriedstraße Rauch aufsteigt.
Ermittlungen ergaben, dass ein 3-jähriges Kind in einem unbeobachteten Moment mit einem Feuerzeug spielte und dabei ein Sofa im Dachgeschoss entzündete. Der Vater konnte den Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehren Feuchtwangen, Dorfgütingen und Breitenau-Ungetsheim zum großen Teil ablöschen. Der Vater wurde durch den Brand leicht verletzt. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Das Dachgeschosses ist derzeit unbewohnbar. Gegen die 32- und 38-jährigen Eltern wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen