Anzeige

Feuchtwangen: +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Am Mittwoch, 25.04.2018 um 08.30 Uhr wurde in Feuchtwangen ein 39-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Außerdem wird die Halterin, der bekannt war, dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines ist, auch strafrechtlich verantworten.

Am Mittwoch kurz vor 12.00 Uhr fuhr in Bechhofen ein 15-Jähriger mit seinem Roller vor dem Streifenwagen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung ist, obwohl der Roller ca. 45 km/h läuft. Hierfür wäre eine Fahrerlaubnis nötig. Daher wird er nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen