Anzeige

Feuchtwangen: +++ Lkw-Plane aufgeschnitten und Reifen entwendet – Zeugen gesucht +++

Am Sonntagabend, 05.08.2018 bemerkte der Fahrer eines Lastkraftwagens, dass Unbekannte Teile der Ladung entwendeten. Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Fahrer parkte seinen, mit PKW-Reifen beladenen, Lastkraftwagen am Freitagabend, 03.08.2018 an der Rastanlage Frankenhöhe-Süd (BAB6). Als er am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, bemerkte er, dass die Seitenplane des Sattelaufliegers aufgeschnitten war. Aus der Ladefläche entwendeten Unbekannte circa 50 Pkw-Reifen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. An der Plane entstand Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333

Quelle: Polizei Mittelfranken