Anzeige

Feuchtwangen: +++ Mofafahrer verletzt Fußgänger und flüchtet +++

Am Dienstagmorgen ging ein 74-jähriger Hundebesitzer mit seinen Vierbeinern auf dem Fußweg in der Rothenburger Straße in Richtung Sulzach. Auf Höhe der Wilhelm-Schaudig-Straße näherte sich von hinten ein Mofafahrer, der verbotswidrig den Gehweg befuhr. Der Pensionär wollte den Fahrer zum Anhalten bewegen und auf sein Fehlverhalten hin ansprechen. Der Mofafahrer wollte jedoch um den Fußgänger herumfahren. Er streifte den Mann, woraufhin dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Der Zweiradfahrer fuhr weiter und flüchtete. Da sich der Verletzte das Kennzeichen merken konnte, wurde als Fahrer des Mofas ein 75-jähriger Rentner ermittelt. Er wird sich auch wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige