Anzeige

Feuchtwangen: +++ Trunkenheit im Verkehr +++

Am Freitag, 02.02.2018, gegen 22:15 Uhr, wurde in Feuchtwangen ein 66-Jähriger mit seinem Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei nahmen die Beamten bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch wahr. Ein Alko-Test ergab einen AAK-Wert von 1,32 Promille. Anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

In einem Feuchtwanger Ortsteil wurde ebenfalls ein Mann mit seinem Pkw zur Kontrolle angehalten. Hierbei wurde bei diesem Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen AAK-Wert von 1,34 Promille. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Dinkelsbühl durchgeführt. Der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt.

Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige