Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht +++

Samstagnachmittag, 21.07.2018 musste eine Autofahrerin bei der Rückkehr zu ihrem geparkten Auto feststellen, dass dieses während ihrer Abwesenheit beschädigt worden war. Vom Verursacher fehlte jedoch jede Spur.
Das Auto war auf einem Parkplatz im unteren Bereich des Kronenwirtsberges in Feuchtwangen, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, geparkt. In diesem Zeitraum stieß der Fahrer eines bislang nicht bekannten Fahrzeugs beim Ausparken gegen den abgestellten Pkw und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Er hinterließ jedoch an dem beschädigten Fahrzeug weißen Lackabrieb.

Die Polizeiinspektion Feuchtwangen bittet Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben oder weitere Hinweise hierzu geben können, sich unter der Rufnummer 09852-67150 zu melden.