Anzeige

Feuchtwangen+Herrieden: +++ Verkehrsunfälle mit Personenschaden +++

Am Montag, 03.12.18 um 10.45 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin die B 25 von Rothenburg kommend in Richtung Feuchtwangen. Kurz vor Feuchtwangen warf sie eine brennende Zigarette aus dem Seitenfenster. Hierdurch war sie kurz unaufmerksam und geriet auf das rechte Bankett. Anschließend verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts von der Straße ab. Im Bankett prallte sie gegen einen größeren Vorwegweiser. Sie wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 6.000 Euro

Ebenfalls am 03.12.18 fuhr gegen 11.45 Uhr ein 36-jähriger auf der Kreisstraße AN 55 von Velden nach Thann. Vor einer Rechtskurve bremst er so stark ab, daß sein Heck ausbrach. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Straße ab. Er wurde leicht verletzt. Hier entstand ein Schaden von 3.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige