Anzeige

Flachslanden: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Frontalzusammenstoß +++

Am 10.02. gegen 16.15 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Peugeot die Staatsstraße 2245 aus Richtung Virnsberg kommend nach Hainklingen. Circa 400 Meter vor der Abzweigung nach Schmalnbühl, stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden 41-jährigen Pkw-Fahrer und seinem Ford frontal zusammen. Durch den Aufprall wurde die 21-Jährige in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Flachslanden aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Pkw-Fahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik verbracht. Der 41-Jährige wurde mit einer Schulterprellung ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 16.000 Euro. Die Staatsstraße wurde durch die Freiwillige Feuerwehr für über 2 Stunden komplett gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige