Anzeige

Flachslanden: +++ Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Kradfahrer +++

Ein 58-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr am  Donnerstag, 13.06.2019 gegen 07:30 Uhr, die Kreisstraße AN 51 von Flachslanden kommend in Richtung Birkenfels.
In der Ortsdurchfahrt Borsbach kam dem Zweiradfahrer in einer Linkskurve ein schwarzer VW Golf VII entgegen, der den Angaben des Verunfallten zu Folge die Fahrbahn mittig befuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wäre der 58-jährige zu einem Ausweichmanöver gezwungen worden, in dessen Folge er von seinem Zweirad stürzte. Bei dem Sturz erlitt der Unfallbeteiligte diverse Abschürfungen und Prellungen. Er wurde deshalb durch den herbeigerufenen Rettungsdienst zur Vornahme weiterer Untersuchungen in das Klinikum Ansbach verbracht. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Hinweise zum Unfallhergang bzw. dem unfallbeteiligten Fahrzeugführer des schwarzen VW Golf VII nimmt die Polizei in Ansbach (Tel. 0981/9094-121) entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige