Fotowettbewerb: Lionsclub Christiane Charlotte e. V. sucht Dein Ansbach-Motiv

Verewige dich auf dem Adventskalender 2019

Jetzt schon an Weihnachten denken: Der Lionsclub Ansbach Christiane Charlotte e. V. sucht für die 3. Auflage seines Adventskalenders das Motiv 2019.

Nach zwei Jahren mit Kinderzeichnungen soll es heuer ein weihnachtliches oder winterliches Bild aus Ansbach sein. Der Adventskalender hat eine Auflage von 4.000 Stück. Sämtliche damit erzielte Einnahmen kommen Kinder- und Jugendprojekten in und um Ansbach zugute.

Du bist Amateurfotograf und möchtest, dass Dein Foto groß rauskommt? Dann stöbere in Deinem Archiv und mach mit beim Fotowettbewerb. Die Teilnahme-Bedingungen: Die Bildrechte liegen bei Dir, und die Fotografie sollte querformatig sein sowie eine ausreichende Auflösung für einen Druck in etwa DIN A3-Größe haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ein wenig Deinen Bekanntheitsgrad steigern und gleichzeitig etwas Gutes tun möchtest, dann schicke uns Dein Bild mit Copyright, gerne auch mit entsprechender Entstehungsgeschichte, bis zum 15. Juni 2019 an kontakter@fränkischer.de. Die Damen vom Lionsclub suchen aus allen Einsendungen ihre drei Favoriten aus, die dann den Lesern zur Abstimmung vorgestellt werden. Der Sieger und das Gewinnerfoto werden bei einem offiziellen Pressegespräch bekannt gegeben und mit Name und Bild auf dem Adventskalender 2019 verewigt.

Wir freuen uns auf Eure Mails und sind gespannt auf Eure Bilder!

Letztes Jahr schmückte eine Kinderzeichnung den Lions Adventskalender
X