Ganz neue Töne: Der Gottesdienst am 14. Oktober 2018 wird zum Wunschkonzert

Beatbox goes Jukebox: Pfarrerin und Sänger testen neues Konzept in der Ansbacher Gumbertuskirche

Unser Glaubensbekenntnis: Eine tolle Idee, wie wir finden, testen an diesem Wochenende die Pfarrerin Heike Stillerich und ihr Lebensgefährte Jörg Schwarzmanns, bekannt als Sänger bei Viva Voce: Im Gottesdienst die Lieder hören, die einen berühren.

Im 1. Ansbacher Jukebox-Gottesdienst am Sonntagabend, 14. Oktober 2018, um 18 Uhr in der Schwanenritterkapelle in St. Gumbertus soll „auch mal andere Musik in die Kirche kommen, um damit vielleicht bestehende Berührungsängste abzubauen“, so Stillerich.

Euren Wunschtitel könnt Ihr per Mail jukebox-gottesdienst@web.de senden – ganz egal, ob Pop, Rock oder Schlager.

Was die Besucher erwartet? Eine ganz neue Stimmung, viel Gesang und ja, vielleicht ja auch Tanz.

Gott-esdienst sei Dank!

X