Großohrenbronn: +++ Zigarettenautomaten von Wand abgehebelt +++

Bereits zum zweiten Male wurde an der selben Stelle ein Zigarettenautomat entwendet.

Montagnachmittag, 09.07.2018 bemerkte ein Anwohner, dass der an einer Hauswand in der Burker Straße im Dentleiner Ortsteil Großohrenbronn, angebrachte Automat fehlte. Nachdem der Automat am Samstag noch dort angebracht gewesen war, verständigte der Mann die örtliche Polizei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Zigarettenautomat offensichtlich mit brachialer Gewalt von der Wand abgehebelt worden war. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor. Der Schaden wurde auf 4.500 Euro beziffert.
Kurios ist, dass an dieser Stelle erst vor wenigen Wochen auf die gleiche Weise ein Zigarettenautomat entwendet und vor Kurzem erst wieder ersetzt worden war.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

X