Gunzenhausen: +++ Beschädigter grüner Audi gesucht +++

Am Samstag, 07.07.2018 gegen 18.30 Uhr bog ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem vermutlich grünen Audi A4 von der B 466, auf Höhe des Parkplatzes Hirteninsel, in Richtung der Oettinger Straße ab.
Dabei überfuhr und beschädigte dieser ein auf der Verkehrsinsel stehendes Verkehrszeichen. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Der Unfallverursacher entfernte sich aber im Anschluss über die Oettinger Straße in Richtung Aha.
Ein weiterer Verkehrsteilnehmer überfuhr das auf der Straße liegende Verkehrszeichen, so dass an dessen Pkw vermutlich ebenfalls ein Schaden entstanden sein dürfte. Hinweise zu diesem beschädigten Audi A4 sind an die Polizei Gunzenhausen (Telefonnummer 09831/6788-0) zu richten.
Ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Der Unfallverursacher sollte sich umgehend bei der Polizei melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

X