Anzeige

Gunzenhausen: +++ Familientragödie mit vier Toten +++

Gunzenhausen (937) – Heute Morgen (26.06.2018) fand ein Zeuge in einer Wohnung in Gunzenhausen vier Tote auf. Ein Mann lag schwer verletzt vor dem Anwesen.

Kurz vor 06:00 Uhr erreichte die mittelfränkische Einsatzzentrale der Notruf des Zeugen, der angab, dass in der Wohnung in der Bismarckstraße eine tote Frau (29) sowie drei tote Kinder (3, 7 und 9 Jahre alt) liegen. Vor dem Anwesen liegt ein schwer verletzter Mann (31), der wohl der Vater bzw. Ehemann der Getöteten zu sein scheint.

Beim Eintreffen der ersten Polizeistreifen bestätigte sich der Sachverhalt. Um den schwer Verletzten kümmerte sich umgehend ein Notarzt. Er hat lebensgefährliche Verletzungen, die von einem Sturz aus großer Höhe stammen.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken sowie die Mordkommission der Kripo Ansbach kamen zum Tatort und übernahmen die kriminalpolizeiliche Sachbearbeitung.

Es wird nachberichtet.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken