Anzeige

Gunzenhausen: +++ Kirchweih 2018 +++

Auf dem Festplatz ging es bei der diesjährigen Kirchweih aus polizeilicher Sicht recht gesittet zu. Aufkommende Streitigkeiten konnten von der Polizei und den eingesetzten Kräften des Sicherheitsdienstes geschlichtet werden. Zwischen dem 8. und 16. September waren es nur zwei Körperverletzungen, die auf dem Festplatz vorfielen. Drei weitere Körperverletzungen, die mit der Kirchweih im Zusammenhang stehen dürften, gab es im Stadtgebiet während dieser Zeit.
Weiter musste sich die Polizei mit zwei Diebstählen, zwei Unterschlagungen, vier Sachbeschädigungen und einer Unfallflucht beschäftigen. In zwei Fällen wurden Ermittlungen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Nach Mitteilung des Rettungsdienstes gab es während der gesamten Kirchweih keine Alkoholleichen bzw. minderjährige Betrunkene.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige