Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

In einem Supermarkt in der Weißenburger Straße wurden am Montagabend drei Frauen beim gemeinsamen Ladendiebstahl ertappt. Der Filialleiter hatte sie dabei beobachtet, wie sie Süßigkeiten und einen Schlafanzug in ihre Taschen packten. Während zwei der Frauen versuchten, danach das Geschäft zu verlassen, bezahlte die dritte zur Ablenkung etwas an der Kasse. Die drei Personen wurden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Das Diebesgut im Wert von über 130 Euro mussten sie wieder zurückgeben. Gegen die Frauen aus einer Hahnenkammgemeinde ermittelt nun die Polizei Gunzenhausen. Sie waren nicht zum ersten Mal auf diese Weise aufgetreten. In dem Geschäft erhielten sie zudem ein Hausverbot.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige