Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfall mit Schneepflug +++

Am Sonntagvormittag kam es auf der Staatsstraße Gunzenhausen-Pleinfeld zu einem Verkehrsunfall. Der 42-jährige Fahrer eines Räumfahrzeuges hatte bei Frickenfelden das auf der bevorrechtigten Staatsstraße fahrende Auto einer 44-Jährigen übersehen und gerammt. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leichtverletzt und vom Rettungsdienst ins Kreisklinikum Gunzenhausen gebracht. An ihrem Pkw, welcher abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von 8.000 Euro. Der Schneepflugfahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand kein Schaden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall am 18.03.2018 +++

Aufgrund schneeglatter Fahrban schleuderte ein PKW auf der St2222 gegen ein Räumfahrzeug. Hierbei wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Wir unterstützten die Feuerwehr Frickenfelden mit Verkehrslenkungsmaßnahmen und sicherten die Einsatzstelle ab. Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurden wir auf ein liegen gebliebenes Räumfahrzeug, aus welchem Hydrauliköl auslief, aufmerksam. Mittels Ölwannen wurde das auslaufende Öl aufgefangen und die Fahrbahn gereinigt.