Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht? +++

Am Vormittag des 28.12.17 parkte eine 66-jährige ihren Pkw in der Spitalstraße am rechten Fahrbahnrand ein. Beim Einparkmanöver vernahm sie ein Geräusch, sie war eventuell mit ihrem rechten Außenspiegel am linken Außenspiegel eines anderen dort geparkten Pkw hängen geblieben. Da sie weder an ihrem Pkw noch an dem anderen einen Schaden feststellen konnte, erledigte sie ihre Besorgungen. Als die Frau wenig später wieder zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie nun einen Schaden an dem linken Außenspiegel ihres Fahrzeugs fest. Das zuvor dort geparkte Fahrzeug war mittlerweile nicht mehr vor Ort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Tel. Nr. 09831/67880 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige