Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht +++

Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei Gunzenhausen gegen einen 73-jährigen Autofahrer. Er war am Donnerstagvormittag in der Brunnenstraße rückwärts aus einem Parkplatz ausgefahren. Dabei stieß er mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne. Nach dem Anstoß stieg er aus, besah sich sein Fahrzeug und die Laterne. Danach fuhr er weiter. Der Unfall wurde von zwei Zeugen beobachtet, welche sich das Kennzeichen des Verursachers notierten. An der Laterne wurden der Lampenschirm und das Standrohr beschädigt. Geraume Zeit später meldete sich der Unfallverursacher bei der Polizei Gunzenhausen. Den Schaden am Lampenschirm hatte er angeblich nicht bemerkt. Der Schaden an der Laterne beläuft sich auf etwa 500 Euro. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen