Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht +++

Auf der Bundesstraße 13 / 466, im Einmündungsbereich am Südufer des Altmühlsee, kam es am Donnerstagnachmittag, 13.06.2019 zu einem Verkehrsunfall.
Ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach war mit seinem Auto in Richtung Schwabach gefahren. Aus der untergeordneten Bundesstraße 13, aus südlicher Richtung, fuhr ein anderes Fahrzeug in die Bundesstraße 466 ein ohne auf den Verkehr zu achten. Der 64-Jährige wich nach links aus und stieß dabei mit dem Pkw eines 35-Jährigen, der auf der Linksabbiegespur stand, zusammen. Das einbiegende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Es handelte sich um einen silberfarbenen Pkw. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Gunzenhausen unter der 09831-67880

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen