Anzeige

Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallfluchten +++

Am Mittwochnachmittag wurden bei der Polizei Gunzenhausen zwei Unfallfluchten angezeigt. Zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr wurde der Pkw eines 48-Jährigen am Pendlerparkplatz am Bahnhof angefahren. An der rechten hinteren Fahrzeugseite entstand dabei ein Schaden von etwa 300 Euro. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen roten Pkw, der rechts beschädigt sein müsste.

In der Hensoltstraße hatte ein 51-Jähriger seinen Kleinbus am Mittwochnachmittag geparkt. Ein stadteinwärts fahrender Kleinbus streifte den Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges und beschädigte diesen. Es soll sich um ein schwarzes Fahrzeug gehandelt haben. Es entstand ein Schaden von 400 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, möchten sich bei der Polizei Gunzenhausen melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen