Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallfluchten +++

Eine 37-Jährige hatte am Donnerstag, 11.04.2019 um die Mittagszeit ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße abgestellt. Als sie nach etwa zehn Minuten zurückkam, war das Auto an der linken Seite verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Verursacher hatte sich entfernt.

Auf dem Großparkplatz in der Spitalstraße hatte am Donnerstagmittag eine 44-Jährige ihr Auto geparkt. Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug musste sie einen Schaden an der Stoßstange hinten links feststellen. Außerdem war ein Reflektor herausgedrückt worden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 350 Euro. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne den Schaden zu melden.

Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen