Anzeige

Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrskontrollaktion +++

Am Freitag, 12.04. zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr führte die Polizei Gunzenhausen zeitgleich an drei Stellen Fahrzeugkontrollen durch.
Auf einem Parkplatz im Stadtgebiet, sowie auf den Bundesstraße 13 und 466, kontrollierten die Polizisten insgesamt 289 Fahrzeuge. Es wurden 43 Fahrer beanstandet. An der Kontrollstelle im Stadtgebiet fanden außerdem mit einem Handlasermessgerät Geschwindigkeitsmessungen statt. Zwölf Fahrzeuglenker mussten wegen zu hoher Geschwindigkeit Verwarnungsgelder bezahlen. Ein Autofahrer war innerorts mit 89 km/h unterwegs. Er erhält einen Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot. Die Kontrollstellen wurden während der Dunkelheit vom Technischen Hilfswerk Gunzenhausen ausgeleuchtet.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen