Anzeige

Gunzenhausen: +++ Weißer Pkw wird gesucht +++

Am Samstag, 30.06.2018 gegen 10.45 Uhr wollte ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg an der B 466 in den Parkplatz „Roter Stein“ abbiegen. Ein dahinter fahrender noch unbekannter Fahrer mit einem weißen Pkw evtl. der Marke Volkswagen bemerkte dies offensichtlich zu spät und konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Auffahrunfall verhindern. Der unbekannte Fahrer kam hierbei allerdings nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Straßenböschung hinunter und setzte seinen Weg auf einem Feldweg unbeirrt fort. Ob es hier zu einem Sachschaden gekommen war, ist nicht bekannt.

Der Fahrer möchte sich mit der Polizei GunzenhausenHinweise unter der Telefonnummer 09831/6788-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige