Anzeige

Heidenheim: +++ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

In der Nacht zum Freitag fand in einem Anwesen in einem Ortsteil der Hahnenkammgemeinde eine private Feier statt. Eine 54-Jährige stand mit ihrem Auto vor dem betreffenden Haus und beobachtete das Geschehen. Als ein 23-Jähriger mit seinem Pkw wegfuhr, verfolgte ihn die Frau bis nach Gunzenhausen und wieder zurück. Der 23-Jährige wollte die Frau zur Rede stellen und hielt sein Fahrzeug an. Die Frau blieb ebenfalls stehen. Als der junge Mann auf sie zuging, fuhr sie los, erfasste den 23-Jährigen mit dem Außenspiegel und er stürzte. Anschließend fuhr sie weiter und der 23-Jährige folgte ihr bis nach Hause. Dort verschanzte sich die Frau, die zu keinem Gespräch bereit war. Schließlich wurde die Polizei aus Gunzenhausen verständigt. Gegen die 54-Jährige wird nun wegen mehrerer Verkehrsaggressionsdelikte ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige