Anzeige

Heilsbronn: +++ 2x Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Montagnachmittag wurde gegen 14.45 Uhr ein in der Badstraße von einem in Richtung Götz-Kreuzung“ geparkten Pkw der linke Außenspiegel abgefahren. Die Spiegelschale lag auf der Straße. Schadenshöhe: Ca. 300 Euro. Die Polizei geht davon, dass der Schaden von einem roten Pkw verursacht wurde und erhofft sich Zeugenhinweise unter Tel. 09872/97170.

Während der Fahrer eines Kleinwagens Sonntagmittag an der Kasse einer Tankstelle in der Nürnberger Straße bezahlte, wurde sein Pkw vorne angefahren. Zeugen hatten beobachtet, wie die Fahrerin eines anderen Kleinwagens vor den Zapfsäulen gegen den Wagen gestoßen war. Sie war ausgestiegen und hatte sich die Situation angesehen, bevor sie sich wieder ans Steuer setzte und ohne zu tanken wegfuhr. Um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro kümmerte sie sich nicht weiter. Die Polizei konnte nun eine 43-Jährige als Unfallverursacherin ermitteln und leitete ein Strafverfahren gegen sie ein.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn