Anzeige

Heilsbronn: +++ Betrunkener flüchtet nach Verkehrsunfall +++

Aufmerksame Zeugen beobachteten, wie ein Pkw-Fahrer am Freitag gegen 22.00 Uhr im Bereich der Grundschule zunächst ein geparktes Motorrad umfuhr und danach noch gegen ein Geländer an der Schule stieß. Ohne sich um die entstandenen Sachschäden zu kümmern, entfernte sich der Pkw in Schlangenlinien fahrend. Über das mitgeteilte Kennzeichen des Pkw konnte durch die Polizeistreife schließlich ein 48-jähriger Arbeiter als verantwortlicher Fahrzeugführer festgestellt werden. Bei einem Atemalkoholtest wurden über 0,4 Promille festgestellt. Der 48-jährige Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn