Anzeige

Anzeige

Heilsbronn: +++ Suizid in Haftzelle verhindert +++

HEILSBRONN. (933) Am Sonntagmorgen (24.06.18) versuchte sich ein 35-Jähriger in der Haftzelle der Polizeiinspektion mit seinem T-Shirt zu strangulieren. Der Mann wurde unverletzt in eine Fachklinik eingewiesen.

Der 35-Jährige wurde am späten Samstagabend in Gewahrsam genommen, da er stark angetrunken Mitbewohner anpöbelte und auch bei Eintreffen einer verständigten Polizeistreife sich nicht beruhigte und sich zunehmend aggressiv verhielt.

Nach Prüfung der Haftfähigkeit wurde er in einer Haftzelle der Inspektion untergebracht und aufgrund seines aggressiven Verhaltens laufend kontrolliert. Dabei bemerkten die Beamten, dass er sich sein T-Shirt um den Hals knotete um sich zu strangulieren. Der 35-Jährige blieb jedoch unverletzt und wurde anschließend in eine Fachklinik eingewiesen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken