Anzeige

Anzeige

Herrieden: +++ Offene Garagen aufgesucht und Fahrrad entwendet +++

In der Nacht von Montag, 21.01. auf Dienstag, 22.01. wurden im Neubaugebiet insgesamt drei Garagen durch eine offene Seitentüre durch Unbekannte betreten und darin befindliche, ebenfalls offene, Pkw durchwühlt. Verschlossene Pkw wurden nicht angegangen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist jedoch aus den Pkw nichts entwendet worden. Lediglich in einer Garage wurde von einem Fahrrad ein Licht im Wert von ca. 30 Euro entwendet. Außerdem wurden zwei Pkw in einer Hofeinfahrt durchwühlt, die vermutlich ebenfalls offen waren. Auch hier fehlte nichts. Allerdings wurde hier ein grünes Mountainbike aus dem Eingangsbereich im Wert von ca. 900 Euro entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen