Anzeige

Herrieden: +++ Motorrad entwendet – Zeugen gesucht +++

Herrieden (1137): Im Zeitraum von Freitag, 27.07.2018 bis Donnerstag, 02.08.2018 entwendeten Unbekannte ein Motorrad im Gemeindegebiet Herrieden (Lkrs. Ansbach). Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Das Motorrad der Marke BMW R1200GS mit dem amtlichen Kennzeichen FEU – A 122 war auf einem landwirtschaftlichen Gelände im Herriedener Ortsteil Regmannsdorf geparkt. Am Donnerstagabend bemerkte der Eigentümer den Diebstahl des Fahrzeugs (geschätzter Zeitwert circa 12.000 Euro).

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken


Im Zeitraum von letzte Woche Freitag bis Donnerstag dieser Woche wurde aus einem Carport eines landwirtschaftlichen Anwesens in einem Ortsteil von Herrieden Nähe der Autobahn ein hochwertiges Motorrad der Marke BMW entwendet. Das Motorrad war mit dem Lenkradschloss gesichert und hat einen Zeitwert von ca. 12.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen