Hilpertsweiler: +++ Tätliche Auseinandersetzung +++

Am Sonntag, 14.04.2019, gegen 03.30 Uhr fand eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der dortigen Diskothek statt.
Einem 26-jährigen und einem 25-jährigen, aus dem württembergischen Raum, wurde dabei mit der Faust gegen die Brust geschlagen. Der 26-jährige schlug daraufhin zurück und traf den „Angreifer“ am Kinn. Nach Trennung durch die Security und Verbringung nach draußen, setzte sich die Auseinandersetzung zunächst fort. Der 26-jährige wurde hier von der anderen Person mehrfach beleidigt und bedroht. Außerdem versuchte die Person den 26-jährigen mit einer abgebrochenen Flasche anzugreifen, was aber durch anwesende Personen unterbunden wurde. Im Verlauf des Streites wurde noch die Ehefrau des 26-jährigen, welche schlichten wollte, vom 25-jährigen Angreifer geschlagen. Weiterhin gab der 26-jährige an, im Verlauf der Auseinandersetzung von einem Bekannten des 25-jährigen geschlagen worden zu sein. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

X