Anzeige

Ansbach:+++Infos zu Sperrungen+++ Endresstraße – Schloßstraße – Schloßberg

Weitere Sperrung in Ansbach wegen Bauarbeiten am Schloßberg

Neben der Endresstraße und der Schloßstraße ist nun auch im Zeitraum zwischen 23. und 26. April 2019 auch der Schloßberg gesperrt.

Aufgrund von Bauarbeiten an einem Hausanschluss am Schloßberg, Hausnummer 40 ist dieser 4 Tage gesperrt. Die Umleitung läuft über die Jüdtstraße und die Hennenbacher Straße.

Noch bis voraussichtlich 3. Mai 2019 bleibt noch die Schloßstraße gesperrt. Um zusätzliche Verkehrsbehinderungen zu vermeiden gilt in der Nürnberger Straße absolutes Halteverbot. Stadteinwärts wird über die Brauhausstraße in die Residenzstraße geführt.

In der Endresstraße wird noch bis zum 31. Mai 2019 Bauarbeiten stattfinden. Die Vollsperrung Endresstraße/Ecke Merckstraße bleibt bis dahin bestehen. Diese Umleitung erfolgt über die Maximilianstraße zur Endresstraße und stadteinwärts über die Fischerstraße, die Kanalstraße und die Maximilianstraße.