Anzeige

Leutershausen: +++ Steine von Brücke geworfen +++

Am Dienstag, 03.04.2018, gegen 14:00 Uhr, kam es erneut zu Vorfällen, wie bereits am 31.03.2018. Unbekannte warfen von der Brücke in der Bahnhofstraße Steine auf Pkw, die unter der Brücke hindurch fuhren. In einem Fall wurde ein VW Golf beschädigt, hier wurde die Motorhaube getroffen, der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. In einem anderen Fall, zur annähernd gleichen Zeit, wurde ein VW Tiguan an der linken Seite getroffen, hier beträgt der Sachschaden auch ca. 300 Euro. Beim letzten Vorkommnis wurde ein Pkw Opel Zafira auf der Windschutzscheibe von einem Stein getroffen, hier entstand allerdings kein Sachschaden. Hinweise zu diesen Vorkommnissen bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach