Anzeige

Leutershausen: +++ Unfall unter Alkohleinfluss +++

Am Sonntag gegen 06:30 Uhr kam eine 45-jährige Frau aus dem östlichen Landkreis Ansbach mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Colmberg nach Leutershausen nach links von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben fuhr sie über einen Sandsteinvorsprung und beschädigte sich hierbei noch die Vorderachse und die Ölwanne an ihrem Pkw. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Dame, welche leicht verletzt wurde, ein Alkoholwert über dem Grenzwert festgestellt. Es wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Zur Unfallstelle wurde auch die Feuerwehr beordert, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Ebenfalls wurde das Wasserwirtschaftsamt verständigt, welches jedoch keine weiteren Maßnahmen für erforderlich hielt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach