Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall +++

Am Mittwoch, 08.08.2018, um 12:20 Uhr, fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Pkw in der Färbereistraße, als sie einen Bekannten laufen sah. Da sie diesem etwas zurufen wollte, er aber weiterlief, legte sie den Rückwärtsgang ein und fuhr los. Hierbei übersah sie die von hinten kommende 35-jährige Fahrerin eines weiteren Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch an beiden Fahrzeugen jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstand.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall um 19:20 Uhr in Ansbach fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw auf der Straße Am Onolzbach in nördliche Richtung und wollte an der Abzweigung zur Schalkhäuser Straße nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 57-jährigen Fahrer eines Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch ein Gesamtsachschaden von ca. 8.500 Euro entstand.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach