Anzeige

Lichtenau+Neuendettelsau: +++ Verkehrsunfälle +++

Lichtenau: Spielende Kinder verursachten am Freitag, 22.03. gegen 17.20 Uhr einen Verkehrsunfall.
Die drei Buben im Alter zwischen 10 und 12 Jahren spielten auf dem Vorplatz der Kirche in der Holzschuherstrasse Fußball. Dabei rollte der Lederball versehentlich auf die Straße. Ein 70-jähriger Rollerfahrer touchierte den Ball mit dem Vorderrad und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, am Roller entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Neuendettelsau: Eine leicht verletzte Person und geringer Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 23.03. gegen 18.20 Uhr in der Windsbacher Straße ereignete. Ein 54-jähriger Radfahrer befuhr den Radweg, als eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus ihrem Grundstück über den Radweg auf die Fahrbahn fahren wollte und den Radfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß, weshalb der Radfahrer stürzte. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige