Lions-Modenschau im Modehaus Wöhrl am 12. April

Die Frühjahr-Sommer-Mode ist da – präsentiert am 12. April, um 18 Uhr, vom Lions-Club Christiane Charlotte e. V. im Modehaus Wöhrl

Carola Möller

„Wir können es nicht lassen“, lacht Renate Eger, Präsidentin des Damen-Lions-Clubs, beim Pressegespräch am 23. März 2018, „und weil wir so viele begeisterte Zuschauerinnen auch im letzten Jahr hatten, werfen wir uns für den guten Zweck wieder richtig in Schale.“

Und so beweisen die Damen vom Lions-Club Christiane Charlotte e. V. erneut echten Körpereinsatz und präsentieren am 12. April ab 18 Uhr im Modehaus Wöhrl (Johann-Sebastian-Bach-Platz 10 in Ansbach) aktuelle Mode und angesagte Looks. Wir freuen uns auf einen Abend mit toller Mode, netten Gesprächen und gut gelaunten Frauen.

Karten gibt es für 5 Euro beim Wöhrl und in der Tanzschule Pohl; der Erlös fließt – dafür tut es der Club – in soziale Kinder- und Jugendprojekte.

X