Anzeige

Lust, selbst Theater zu spielen? – Spielclubs suchen neue Mitstreiter

Die Spielclubs des Theater Ansbach starten in dieser Woche.

Einmal auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten – dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen! Pünktlich zum Spielzeitbeginn starten am Theater Ansbach die Spielclubs für alle, die Lust haben, sich auf Theater in seiner Ganzheit einzulassen. Das Abenteuer beginnt mit der gemeinsamen Themen- oder Stückwahl. Künstlerisch einbringen kann man sich sowohl im Spiel als auch in anderen Bereichen wie Bühne oder Musik. Das Theater Ansbach bietet zwei Möglichkeiten:

Der Theater-Generationenclub, der sich an alle ab 8 Jahren richtet, trifft sich am Mittwoch, den 12.9. um 17:30 Uhr das erste Mal.

Der Theater-Jugendclub hat sein erstes Treffen am Freitag, den 14.9. um 18:00 Uhr.

Treffpunkt ist jeweils die Probebühne in der Schalkhäuser Straße 96. Kontaktperson ist Theaterpädagoge Michael Schmidt, Telefon: 0981/97040-226, m.schmidt@kultur-am-schloss.de


Zum Nachlesen: Ein autobiographischer Theaterselbstversuch 😉

 

X