Kategorie wählen

Anzeige

Fass wie Weihnachten! – Gewinnspiel Fotofässla

Heute ist der 6. Dezember, also Nikolaus, und so ein Nikolaus ist ja ein Bild von einem Mann. ...aber dazu später. Erst mal zwei anderen Männern: Stefan und Fabian Tremel sind zwei Ansbacher Jungs, heimatverbunden, locker und voller Ideen. Ach ja: und Brüder. Und mehr "hinter" der Kamera. Fabian, kurz Fabi, studiert an der Ansbacher Hochschule Multimediale Information und Kommunikation und arbeitet nebenbei als Graphikdesigner. Stefan ist für Siemens in Erlangen in der Beratung von Automobilkunden im Bereich…

Ausstellung „Pressefotos Bayern 2017“

Vom 16. bis 27. Januar 2018 zeigt das Brücken-Center Ansbach die Wanderausstellung „Pressefotos Bayern 2017“ des Bayerischen Journalisten-Verbandes. Dieses Mal wählte die Jury aus rund 700 Bildern die Aufnahme mit dem Titel „Doktor der Herzen“ von Wolf Heider-Sawall zum Pressefoto des Jahres 2017. Das Siegerfoto zeigt Karl-Theodor zu Guttenberg, der am 30. August 2017 in der Stadthalle Kulmbach auf die politische Bühne zurückkehrte. Insgesamt werden rund 80 Bilder ausgestellt, darunter die Preisträgerfotos aus sieben…

Lions Hilfswerk Adventskalender 2017: Und die Gewinner sind…

Macht auf die Tür, die Tür macht weit... Es ist soweit. Der 1. Adventskalender vom Lions Hilfswerk Ansbach – Christiane Charlotte e. V. ist ein Erfolg. Vielen Dank allen Käufern und allen Sponsoren und Werbepartnern. Danke, danke, danke! Gut investierte 7 Euro: Zum einen kommt der Erlös Kinder- und Jugendprojekten in Ansbach zugute. Und zum anderen verbirgt sich, wie es sich für einen Adventskalender eben gehört, hinter jedem der 24 Türchen eine Überraschung: Tolle Gutscheine und Gewinne im Wert von über 12.000 €, die…

Karriere-Tage im Brücken-Center

Erste KARRIERE-TAGE in Ansbach Sie wollen beruflich durchstarten und haben noch nicht den richtigen Job gefunden oder möchten sich verändern? Dann auf zu den ersten KARRIERE TAGEN im Brücken-Center Ansbach. Am Freitag, 27. Oktober, und am Samstag, 28. Oktober 2017, präsentieren sich hier attraktive Unternehmen aus der Region. Die Kontaktmöglichkeit für alle interessierten Fachkräfte, Akademiker, Berufseinsteiger und potentielle Auszubildende. Der Arbeitsmarkt hat sich stark verändert, viele Unternehmen suchen neue…
X