Kategorie wählen

Citymarketing Ansbach

Verkaufsoffener Sonntag am 2. April – Grußwort Stefan Pruschwitz

Frühling nach Ansbach: Wir freuen uns alle auf die länger werdenden Tage, das Aufblühen der Vegetation und wärmer werdende Temperaturen! Die Aktion "Ansbacher Frühlingserwachen" mit dem „Ansbacher Street-Food-Festival“ und dem verkaufsoffenen Sonntag, beide am 2. April, bieten eine hervorragende Gelegenheit Ansbach mal aus einer ganz anderen Sicht kulinarisch kennenzulernen und dabei ausgiebig durch die Ansbacher Geschäftswelt zu flanieren. Als noch Neu-Ansbacher bin ich manchmal etwas verwundert, wenn ich einige…

1. Ansbacher Street Food Markt am verkaufsoffenen Sonntag, am 2. April

„Street Food (auch Streetfood) ist als Anglizismus ein Ausdruck für Speisen und Getränke, die für eine Zwischenmahlzeit entweder von einem fahrbaren Verkaufsstand aus auf einer öffentlichen Verkehrsfläche, auf einem Markt oder Jahrmarkt angeboten oder unterwegs beim Aufenthalt auf einer öffentlichen Verkehrsfläche verzehrt werden.“ So beschreibt Wikipedia den Begriff, besser die Bewegung, die seit einigen Jahren immer mehr Anhänger findet. Am Sonntag, 2. April 2017 macht der original Street Food Markt in Ansbach…

Stadtmarketing-Experte Stefan Pruschwitz ist neuer Geschäftsführer beim CMAN

Stadtmarketing-Experte Stefan Pruschwitz ist neuer Geschäftsführer beim CMAN Stefan Pruschwitz, früher Kaufmännischer Leiter der Festspiele in Bad Hersfeld und gleichzeitiger Leiter des dortigen Stadtmarketings, ist neuer Geschäftsführer des CMAN und folgt Dr. Kerstin Schulte-Eckel nach. Viel Erfahrung in Sachen Stadtmarketing Stefan Pruschwitz kennt sich aus im Stadtmarketing: Vor seiner Tätigkeit in Bad Hersfeld war er Geschäftsführer bei der Lüneburg Marketing GmbH, des Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms und des…
X