Kategorie wählen

Feuchtwanger Blaulicht

Feuchtwangen: +++ Abknickende Vorfahrt übersehen +++

Am Sonntag, 14.10.2018 um 12.00 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsdurchfahrt von Thann. Dabei übersah er die abknickende Vorfahrt in Richtung Rauenzell und fuhr geradeaus über die Kreuzung, ohne auf einen vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Pkw, zu achten, der der Vorfahrtsstraße nach links folgen wollte. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Feuchtwangen: +++ Fahrt unter Alkoholeinfluss +++

Am frühen Samstagmorgen, 13.10.2018 wurde in Feuchtwangen ein 67-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Verkehrsteilnehmer feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Zur genauen Bestimmung des Alkoholwertes wurde eine Blutentnahme veranlasst. Dem Fahrer droht ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Feuchtwangen: +++ Gegen mobiles Verkehrszeichen gefahren +++

Am Samstagmorgen, 13.10.2018 fuhr eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in Feuchtwangen von der Herrenstraße kommend in die Hindenburgstraße ein. Sie fuhr gegen ein mobiles Verkehrszeichen, welches vorher durch einen Unberechtigten auf die Fahrbahn gestellt wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Feuchtwangen unter 09852-67150 zu melden. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Dombühl: +++ Mann von Fahrrad getreten +++

Nach einem Kirchweihbesuch am Samstag, 13.10.2018 fuhr ein 30-jähriger Mann zusammen mit einem Bekannten gegen 19.15 Uhr mit dem Fahrrad die Bahnhofstraße entlang. Als die beiden an einem Fußgänger, welcher auf der Fahrbahn lief, vorbeifuhren, trat dieser gegen das Fahrrad des Geschädigten; woraufhin er stürzte und sich leichte Kopfverletzungen zuzog. Als der Fahrradfahrer noch am Boden lag, kam ein weiterer, unbeteiligter Fußgänger auf den am Boden liegenden Fahrradfahrer zu und wollte diesen noch mit einem Bierkrug…

Dorfgütingen: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Im Zeitraum vom Freitag, 12.10.2018 - 17.00 Uhr bis Samstag, 13.10.2018 - 16.00 Uhr wurde ein grauer Pkw Renault Laguna, welcher am rechten Fahrbahnrand einer Nebenstraße in Dorfgütingen (schräg gegenüber der Tankstelle) abgestellt war, beschädigt. Der Schaden stammt vermutlich von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug und wurde eventuell vom Verursacher nicht bemerkt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei (09852-67150) in Verbindung  zu setzen. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Feuchtwangen: +++ Exhibitionist im Sulzachpark +++

Am Samstagmittag, 13.10.2018 machte eine 37-jährige Mutter mit ihrem Kind im Kinderwagen einen Spaziergang im Sulzachpark. An einer Brückenunterführung wurde sie auf einen Mann aufmerksam, welcher den Blickkontakt zu der Frau suchte und hierbei an seinem entblößten Glied herumspielte. Bei dem Mann soll es sich nach Angaben der Geschädigten um einen ca. 40-jährigen, korpulenten Schwarzafrikaner handeln, welcher einen Trainingsanzug trug. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos.…

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall +++

Am Freitag, 12.10.18 um 19.40 Uhr, befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin den Kronenwirtsberg stadteinwärts. Sie folgte der abknickenden Vorfahrt in Richtung Ringstraße. Zur gleichen Zeit wollte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer von der Ringstraße aus nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Er übersah die entgegenkommende Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Wörnitz: +++ Ladendiebstahl +++

Am Freitag, 12.10.18 gegen 22.30 Uhr entwendete ein 34-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Shop einer Tankstelle ein elektrisches Gerät für 89 Euro. Er wurde von einem anderen Lkw-Fahrer dabei beobachtet, wie er das Gerät unter seiner Jacke versteckt aus dem Shop brachte. Auf Vorhalt räumte er den Diebstahl erst ein, als im Rahmen einer Nachschau das Gerät in seinem Führerhaus aufgefunden wurde. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Schnelldorf: +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Am Freitag, 12.10.18 gegen 18.00 Uhr fuhr ein 17-jähriger Mann mit einem Motorrad auf der Ortsverbindungsstraße von Gumpenweiler in Richtung Haundorf. Er verlor an einer Bodenwelle die Kontrolle über das Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde dabei leicht verletzt und ein Sachschaden von 5.000 Euro entstand. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der 17-jährige keine Fahrerlaubnis der Klasse A für das Motorrad besitzt. Den Halter des Motorrads erwartet nun ebenfalls eine Strafanzeige, da er den 17-jährigen…

Feuchtwangen: +++ Diebstahl einer Geldbörse +++

Am Freitag, 12.10.2018 um 13.10 Uhr, wurde einer 76-jährigen Frau während ihres Einkaufs in einem Verbrauchermarkt in der Dinkelsbühler Straße aus der Handtasche die Geldbörse entwendet. Die Handtasche lag im Einkaufswagen. Gegen 15.00 Uhr wurde nun die Geldbörse von einer Fußgängerin im Esbacher Weg in einem Gebüsch liegend aufgefunden. In der Geldbörse waren noch alle Dokumente und Kreditkarten. Es fehlte aber zwei Euro Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150 Quelle:…
X