Kategorie wählen

Feuchtwanger Blaulicht

Bechhofen: +++ Unfall mit Personenschaden +++

Am Freitag, 17.08.18 gegen 11.00 Uhr befuhr ein 16-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad den Kreisverkehr Am Plärrer. Aus Richtung Dinkelsbühler Straße fuhr ein 41-jähriger Fahrer mit einem Pkw-Kombi an den Kreisverkehr heran. Er vollzog erst kurz vor dem Kreisverkehr eine Vollbremsung und kam erst im Kreisverkehr zu Stehen. Der Rollerfahrer erkannte die Situation und machte ebenfalls eine Vollbremsung. Hierbei kam er ins Rutschen und stürzte mit seinem Leichtkraftrad. Der 16-jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein…

Herrieden: +++ Ladendiebstahl +++

Am Donnerstag, 16.08.2018 wurde der Dienststelle ein Ladendiebstahl mitgeteilt. Gegen 15 Uhr wollte eine 46-jährige Kundin den Verbrauchermarkt in der Industriestraße verlassen, als die elektronische Artikelsicherung anschlug. Hierauf wurde festgestellt, dass die Frau in ihrer Handtasche eine Flasche Alkohol im Wert von ca. 15 Euro mitführte. Einen Einkauf hatte die Kundin nicht getätigt. Sie gab außerdem an, die Flasche bereits beim Betreten des Marktes gehabt zu haben. Da dies von den Beamten beweiskräftig widerlegt werden…

Bechhofen: +++ Graffiti +++

In der Zeit zwischen Mittwoch, 01. Und Mittwoch, 15. August wurde von bisher unbekanntem Täter am Mühlweg, Messsteg über die Wieseth Richtung Rottnersdorf ein Graffiti in rot-weißer Farbe angebracht. Der Schaden an der Brücke beträgt ca. 200 Euro. Ein Tatzusammenhang mit den kürzlich gemeldeten Schmierereien dürfte nicht gegeben sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852-67150 Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Bechhofen: +++ Sachschaden durch Schmierereien – Zeugen gesucht+++

(1211) Im Zeitraum von Sonntag, 12.08.2018 bis Mittwoch, 15.08.2018 beschmierten Unbekannte mehrere Objekte in Bechhofen (Lkrs. Ansbach). Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Bislang Unbekannte beschmierten überwiegend Bushaltestellen, Zigarettenautomaten, Strom- und Telefonkästen in bisher sieben bekannten Fällen mit politischen Schriftzügen. Der hierdurch entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die…

Feuchtwangen: +++ Landwirtschaftlicher Betriebsunfall mit einer schwerverletzten Person +++

Dienstagvormittag, 15.08.2018 fand ein Landwirt im Feuchtwanger Ortsteil Hinterbreitenthann seinen 27-jährigen Auszubildenden schwerverletzt in einem Trockenstall vor. Der junge Mann war damit beschäftigt gewesen, die im Stall befindlichen Rinder mit Futter zu versorgen. Als ihn der Landwirt fand, lag er in einer Box mit drei Rindern am Boden. Offensichtlich war der Auszubildende bei seiner Arbeit von einem Rind getreten worden, woraufhin er zu Boden ging und dort vermutlich ein weiteres Mal getreten wurde. Aufgrund der…

Bechhofen: +++ Nach Unfall entfernt +++

Am Freitag, 10.08.2018 ereignete sich in Bechhofen ein Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, der erst jetzt bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde. Ein 29-jähriger hatte gegen 13.15 Uhr seinen silberfarbenen 3er BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ansbacher Straße geparkt. Als er ca. 30 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam musste er feststellen, dass eine unbekannte Person die Beifahrertüre seines Pkw beschädigt und sich anschließend entfernt hatte. Vermutlich stieß…

Leibelbach: +++ ca 100 Altreifen entsorgt +++

Wie der Polizeiinspektion Feuchtwangen am Dienstag mitgeteilt wurde, waren in einem Waldstück zwischen den Herrieder Ortsteilen Leibelbach und Limbach ca. 100 Altreifen entsorgt worden. Die Reifen lagen offensichtlich bereits geraume Zeit an der genannten Örtlichkeit, bis sie von Dritten entdeckt wurden. Die PI Feuchtwangen leitete daraufhin ein Strafverfahren wegen eines Umweltdeliktes ein. Nachdem keinerlei Hinweise auf den oder die Täter vorliegen, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich bei der PI Feuchtwangen unter…

Bechhofen: +++ CSU Plakat beschmiert +++

Unbekannter Täter hat im Zeitraum von 12.08.2018, 17.00 Uhr bis 13.08.2018, 12.00 Uhr ein Plakat beschmiert, in welchem die Ankündigung eines namhaften Politikers bei der Krichweih in Thann angekündigt wird. Das Plakat war in der Ansbacher Straße, kurz nach dem Kreisverkehr, aufgestellt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0. Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen
X